C-Jugend tut sich schwer

Youngster 2

Besigheim – (ashr)  Auch im zweiten Spiel in der Bezirksliga konnten die EKB Kidis nichts Zählbares holen. Zu Gast bei der HSG Neckar FBH hies es am Ende 14:33 für die HSG. Mit voller Bank, jedoch ohne den verletzten Simeon Hoefs, waren die Jungs ihren Gegnern körperlich klar unterlegen. Nach einer 2:1 Tore Führung  nach fast sieben Minuten machte sich die Körperliche Überlegenheit der Gastgeber bemerkbar. Neun Tore in Folge bedeutete eine 10:2 Tore Führung für die HSG, die bis zum Seitenwechsel auf 18:8 Tore anwuchs.

Auch in den  zweiten 25 Minuten waren die EKB Kids ohne Chance. Über 24:9 und 28:11 hies es am Ende 33:14.

Für den EKB spielten: Benjamin Hoefs und Denis Offenhäuser im Tor sowie Nico Dirscherl (1), Nils Vollborth, Daniel Theo Aumüller (4), Alperen Hayta, Bennet Reuchlin, Simon Link (2),  Aron Messerschmid (2), Erik Harsch, Moritz Schneider (1) und Michael Schild (4) im Feld.