Mit Mindestbesetzung Punkte geholt

Youngster 6Besigheim – (ashr)   Zum ersten Spieltag in der gemischten E-Jugend trafen sich die EKB Jungs und Mädels am letzten Wochenende in Bietigheim. Die Kidis im Alter zwischen 8 und zehn Jahren messen sich hier bei  Koordinationsspielen sowie je  Parteiballspielen und das Handballspiel 4+1 mit ihren Gegnern. Da es in dieser Saison neue Kids im Team gibt, die für diesen Spieltag noch keine Pass hatten, konnten die Coaches dieses Mal lediglich in Mindestbesetzung antreten.   Das Koordinationsspiel gegen Aldingen sowie ein Handballspiel 4+1 gegen Kornwestheim II konnte man gewinnen, während die beiden Funino Spiele gegen Korntal II und Kornwestheim II denkbar knapp jeweils mit 4:6 und das 4+1 Handballspiel gegen Kornwestheim II verloren wurden. Mit vier erkämpften Punkten traten Aurelie Almeras, Robin Schürle, Noah Eisenmann, Noah Beyl und Paul Eisenmann den Heimweg an.