Klatsche für B-Jugend

Men 4

Auch das zweite Aufeinandertreffen zwischen den B-Jugendmannschaften vom EKB und der HSG Strohgäu ging deutlich mit 39:21 Toren an den Tabellenführer Strohgäu. Zu viele leichte Tore durch Tempogegenstöße bedingt durch eine 3-2-1 Abwehr der Gäste. Zu statisch agierten die EKB Youngster und leisteten sich etliche Ballverluste. 

So konnten die Strohgäuer über 1:5 und 3:12 bis zur Halbzeit bereits einen deutlichen 7:18 Tore Vorsprung erkontern.                                                                                                         

In der zweiten Halbzeit kam dann mehr Dynamik und Schwung ins EKB Spiel und es wurden auch einfache Tore erzielt. Am Ende mussten die Jungs trotz einer Steigerung eine deutliche Schlappe einstecken. .                                                                                                                                                                   

Das EKB Team: Willi Raithel im Tor, Erik Harsch (3), Daniel Theo Aumüller (6/1 vom Siebenmeterstrich), Heiko Eberhardt, Maurice Pump, Timo Hiel (11/1). Leopold Manhart (1) und Ferdinand Manhart (1) im Feld