C-Jugend bleibt sieglos

Youngster 2

Besigheim – (ashr)   Zum Rückspiel hatte die C-Jugend am Wochenende die SG BBM Bietigheim II zu Gast. Nach der knappen 22:23 Hinspiel Niederlage rechnete man sich durchaus den ersten Sieg in der Beziksliga aus. Mit gut besetzter Bank jedoch erneut ohne etatmäßigen Torsteher ging es in die Partie. Alperen Hayta und Nico Dirscherl  teilten sich den Job. Den besseren Start hatte die SGBBM über 1:2 und 2:4 auf 2:10 Tore davonzog. Den dritten EKB Treffer – iwe auch die zwei davor schon -  erzielte Denis Öffenhäuser zum 3:10. Mit einem schier unaufholbaren 3:11 Tore Rückstand ging es in die Pause. In Hälfte zwei waren mit Alperen Hayta und Denis Offenhäuser die beiden besten Torschützen auf dem Feld und so konnte man immerhin die zweiten 25 Minuten mit 10:8 Toren gewinnen – ein kleiner Erfolg.         

Für den EKB spielten:  Nikita Sommerfeld, Timo Hiel (1), Ferdinand Manhart, Denis Offenhäuser (6/2), Erik Harsch (1),  Valentin Kroll, Nico Dirscherl, Alperen Hayta (4), Leopold Manhart, Jason Alexander Müller (1).