AOK Grundschulaktionstag

Am Freitag 21. Oktober war es wieder so weit und es stand der beim EKB schon fast traditionelle Grundschulaktionstag an. Einen Morgen lang besuchte der EKB Grundschulklassen und legte das Handball-Sportabzeichen des Handballverbandes Württemberg HVW, unter dem Motto "Lauf Dich frei, ich spiel Dich an!" ab. In Teams mit je 5 Jugendtrainern wurden in diesem Jahr wieder zwei Schulen, in Besigheim und in Löchgau, besucht und ein morgenfüllendes Programm mit den Kindern durchgeführt. Neben verschiedensten spielerischer Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen mit und ohne Ball wurden natürlich auch kleinere Wettkampfspiele absolviert und schließlich zum krönenden Abschluss ein kleines Handballturnier durchgeführt. Die Kinder erhielten noch eine Medallie, ein kleines Regelheft sowie Urkunden.

Zusammen rund 80 Kinder waren in beiden Schulen mit viel Spaß dabei.

Der Dank gilt den Lehrern und Helfern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

  • _DSC00809
  • _DSC00819
  • _DSC00850
  • _DSC00893

Login Mobile

Mehr über uns und unsere Aktivitäten gibt's im internen Bereich ...