AOK Trikot-Tag - Euer Like für den EKB

 

Gewonnen!

Wir freuen uns rieisig über den Trikotsatz, den wir beim HVW und der AOK BAden-Württemberg gewonnen haben!

Danke an alle Facebook-Liker!

Die E-Jugend freut sich mächtig!

 

 

Hallo Liebe Eltern und Spieler,

im Rahmen der AOK-Trikottag-Aktion waren unsere Jugendspieler mit ihren Trikots in der Schule unterwegs und haben hierfür Bilder geschossen. Diese Bilder sind nun auf der HVW-Facebookseite einzusehen. Die Bilder mit den meisten LIKE's bekommen Preise...

...wie z.B. einen Trikotsatz von Kempa, Ballpakete und vieles mehr.

 

Jetzt seid Ihr gefragt. Also wenn ihr die Möglichkeit habt dann lasst doch ein Like unter dem Bild da und helft uns zu gewinnen.

 

Die Links zu den 2 Bilder folgen hier:

 

1. Bild 1

2. Bild 2

 

 

 

Vielen Dank für eure Likes!

 

 

 

Eure Trainer und Verantwortliche

 

 

Besigheim CSG

 

 

Grundschule Gemmrigheim