Niederlagenserie der C-Jugendlichen hält an

Youngster 2

Besigheim – (ashr)  Die Niederlagenserie bei den C-Jugendlichen dauert an. Auch beim HB Ludwisgburg konnte nichts zählbaren mit an die Enz gebracht warden. Am Ende der fünfzig Spielminuten hies es 23:14 für den HBL. Erneut konnten die Coaches nicht ihre Bestbesetzung auf das Feld schicken. Mit nur drei Auswechselspielern konnten die Youngsters dennoch bis zum Ende konditionell mit- und durchhalten. Den besseren Start in die Partie hatte der HBL, der nach neun Minuten mit 5:1 Toren in Führung lag.

 

Auch im weiteren Verlauf gaben die Gastgeber den Ton an. Auch wenn die EKB Abwehr es den HBL Angreifern nicht leicht machten, lag man zur Halbzeit mit 7:14 Toren im Hintertreffen. Ein Grund lag an der offensive Abwehrarbeit der Ludwigsburger. Dies sollte in den zweiten fünfundzwanzig Minuten beser warden. Die Abwehr stand weiterhin stabil und im ANgriff wurde nun auch der Rückraum aktiv und die EKBler zeigten phasenweise ihr Potential, welches in ihnen schlummert. So konnte die zweite Hälfte mit 9:7 Toren relative offen gestaltet warden.

Für den EKB spielten Benjamin Hoefs im Tor sowie Nico Dirscherl, Nils Vollborth (1), Alperen Hayta (2), Erik Harsch (1), Simeon Hoefs (5/3 per Siebenmeter), Timo Hiel (1), Denis Offenhäuser, Moritz Schneider (4) und Michael Schild  im Feld.