D-Jugend überrascht mit Sieg

pose hanniball6 72dpi

Die neu formierte D-Jugend hatte am letzten Spieltag zum Rückspiel die zweite Mannschaft des TSV Korntal zu Gast in der heimischen Neckarhalle. Nach zuvor vier erfolglosen Spielen in der Hinrunde, überraschten die Kids um Betreuer Jochen Roth und siegten recht deutlich mit 12:4 Toren.

Die EKB Kids begannen sehr konzentriert und hochmotiviert. Erik Andersson, Chris Szabò und der überragende Noah Beyl brachten ihre Farben mit 3:0 Toren in Front. Bis zur Halbzeitführung von 5:2 hatte der drei Tore Abstand weiterhin Bestand.

Ein gut aufgelegter Noah Beyl, der mit zehn Toren seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis stellte, sowie ein sehr gut haltender Noah Eisenmann im EKB Tor rundeten die perfekte Mannschaftsleistung mit einem unerwarteten 12:4 Sieg ab. „Heute trugen die in den letzten Wochen gezeigten Trainingsfortschritte Früchte und wurden perfekt umgesetzt…“ so die Worte eines überglücklichen Betreuers.

Das EKB Team: Noah Eisenmann im Tor sowie Benjamin Balz, Erik Andresson (1), Elias Bommer, Chris Szabó (1), Noah Beyl (10), Mathilda Maier, Niels Giepen, Robin Schürle, Benjamin Roth, Elias Kunder und Julian Roth im Feld.