Oliver Nestrasil mit 19 Toren erfolgreich

Men 5Wie schon beim 42:32 Sieg im Hinspiel, so geb es auch im Rückspiel beim TV Aldingen 75 Tore zu sehen. 25% davon gehen auf das Konto von Rückraumspieler Oliver Nestrasil. Mit 12 Feldtoren und sieben sicher verwandelten Siebenmetern war der erfolgreichste Werfer an diesem Abend. T

rotz einer sehr dünnen Auswechselbank geriet der EKB in den sechzig Minuten nie in Rückstand, obwohl die Abwehr nicht wie gewohnt sattelfest war. Vor allem mit der schnellen Mitte der Aldinger - nach einem erfolgreichen gegnerischen Torwurf durch einen schnell ausgeführten Anwurf der Aldinger mit dem sofortigen eigenen Torerfolg - hatte der EKB seine liebe Mühe. Zwar lag der EKB in den ersten dreißig Minuten meist eine Nasenlänge vorne, jedoch liesen sich die Gastgeber nicht so richtig abschütteln. Oliver Nestrasil und Marc Bernert brachten den EKB erstmals mit drei Toren in Front, so, dass beim Stand von 15:18 in die Pause ging.

Marc Egger und erneut Oliver Nestrasil konnten gleich zu Beginn der zweiten Hälfte die Führung auf 20:15 ausbauen. In den restlichen 27 Spielminuten entwickelet sich eine Art Katz und Maus Spiel in der Regentalhalle zu Aldingen. Der EKB legte fünf Tore vor und lies die Aldinger auf zwei Tore herankommen um dann wieder auf fünf Tore „davonzuziehen“. So stand am Ende ein glanzloser 39:36 Erfolg zu Buche, der den dritten Tabellenplatz mit 18:8 Punkten in der Kreisliga A untermauert.

Das EKB Team: Jannik Hübner und Moritz Schneider im Tor sowie Marc Bernert (4), Benjamin Ketterle (5), Marc Egger (2), Felix Schneider (6), Philipp Peregovits (1), Stephan Wenzel, Oliver Nestrasil (19 / 7 vom Siebenmeterstrich) und Galin Hristov (2) im Feld.


Zeitstrafen EKB : 6

TV Aldingen : 7


Siebenmeter EKB : 7 davon 7verwandelt

TV Aldingen : 7 davon 7 verwandelt