Weiterhin sieglos bleiben die EKB Handballer der B-Jugend in dieser Saison. Allerdings zeigten sie beim Spiel in Marbach gegen die HSG Marbach-Rielingshausen ihr bisher bestes Saisonspiel. Trotzdem reichte es am Ende trotz einer 14:13 Führung nicht zum ersten Sieg. Am Ende hatten die Gastgeber mit 16:15 Toren die Nase knapp vorne.
Trotz der Niederlagenserie waren die Jungs hochmotiviert und starteten gut ins Spiel. Nach kurzer Zeit zeigte sich, dass die HSG gegen eine stabile EKB Abwehr nicht viel ausrichten konnte. Die 2:0 Führung des EKB konnte die HSG bis zur elften Minute in eine 4:2 Führung umwandeln. Da die EKB Jungs gut zusammen arbeiteten und auch die nötige Aggressivität an den Gegenspieler legten, kam man wieder 6:7 Tore heran. Zur Halbzeit lagen die Jungs um Betreuer Benjamin Ketterle wieder mit 6:9 im Hintertreffen.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich der ersten 25 Spielminuten. Wieder stellten die Besigheimer eine absolut stabile Abwehr und blieben weiter dran. Von 6:10 kämpfte man sich auf 10:11 Tore heran, um zehn Minuten vor dem Ende gar mit 14:13 in Führung zu gehen. Leider übertrieben es die Gastgeber in dieser Phase mit dem Harz und so kam es in den letzten zehn Minuten sehr häufig zu Fehlpässen im EKB Angriff. Am ende retteten die Gastgeber den Vorsprung über die Zeit und siegten mit 16:15 Toren. Trotz dieser weiteren Niederlage gibt es keinen Grund den Kopf hängen zu lassen, bei fairen Randbedingungen hätte diese Leistung für einen Sieg gereicht.
Das EKB Team: Willi Raithel, Daniel Theo Aumüller, Marcel Gottwald, Heiko Eberhardt, Timo Hiel (4), Erik Harsch (2), Jason Alexander Müller (2 / 2 vom Siebenmeterstrich), Valentin Kroll (4), Ferdinand Manhart (3) und Leopold Manhart