Zweiter Spieltag für E-Jugendliche

pose hanniball3 72dpi

Zu ihrem zweiten Spieltag war die gemischte E-Jugend – vertreten durch die Jahrgänge 2011 bis 2013 – dieses Mal zu Gast in Bietigheim. Die Kiddis im Alter zwischen 8 und zehn Jahren messen sich hier bei Koordinationsspielen sowie dem Parteiballspiel Funino und einem Handballspiel 4+1 mit ihrem Gegner. In dieser Saison besteht jede Gruppe aus je fünf Mannschaften und pro Spieltag kämpfen die Kiddis gegen ein und denselben Gegner in den drei Disziplinen Koordination, Funino und einem Handballspiel.

Der Gegner war nun die dritte Mannschaft vom Gastgeber Bietigheim. Die Koordination mit Seilspringen, Bankziehen und Mattentunnel könnten alle Jungs bewältigen, Funino und Handballspiel konnte die BBM klar für sich entscheiden. Dennoch war eine klare Steigerung zum vorigen Spieltag zu sehen und die Trainer waren äußerst zufrieden mit den jungen EKB lern. Ein dickes DANKEschön geht wieder an die zahlreichen Eltern, welche die jüngsten EKBler unterstützt haben.

Das EKB Team: Len Kallenberger, Leon Süßmann, Linus Scheer, Philip Schotterbeck, Julian Roth, Magnus Glenz und Aaron Schlachter