Zweite Niederlage für C-Jugend

Youngster 5Nach der 35:32 Derbyniederlage bei der SG BBM Bietigheim zum Auftakt der neuen Saison gab es auch beim TV Möglingen nichts zu holen.

Ehe sich die Jungs sortiert hatten lagen sie auch schon mit 0:6 Toren zurück. Das erste EKB Tor war Jan Walter zum 1:6 nach sieben Minuten vorbehalten. Bis zur Halbzeit netzten die jungen EKBler noch sieben Mal ein, lagen aber bereits aussichtslos mit 8:20 Toren im Hintertreffen.

Es war Maurizio Giancarlo Martin den die Abwehr des EKB nicht in den Griff bekam. Er steuerte zehn Tore in Halbzeit eins bei. Am Ende kam der Spieler des TV Möglingen auf 16 Treffer und verhalf so seiner Mannschaft zu einem ungefährdeten 32:17 Erfolg.
Das EKB Team: Eric Vollborth, Theo Raithel (1), Linus Müller, Jakob Floer (6), Niels Giepen (1), Jan Walter (8), Robin Schnuerle (1), Elias Kunder und Philipp Schäfer