Zum Abschluss ein Sieg gegen den Meister

 Men 4

Zum Abschluß der Corona Saison 2021/22 konnten die B-Jugendlichen den Meister HSG Marbach-Rielingshausen mit 22:17 Toren besiegen. Da die Gäste bereits zwei Siege gegen die EKB Boys verbuchen konnten standen sie bereits als Tabellenerster und dadurch als Meister fest.

Der EKB hatte denbesseren Start und führte nach zwölf Minuten mit 5:2 Toren. In diesen Anfangsminuten konnte Torsteher Willi Raithel bereits zwei von drei Siebenmeterwürfen entschärfen. Trotzdem konnten die Gäste wenig später zum 5:5 ausgleichen. Ein 5-2 Tore Lauf bedeutete eine 10:7 Führung nach 25 fairen Spielminuten.

Auch im zweiten Spielabschnitt stellten die EKB Jungs eine absolut stabile Abwehr und konnten so ihren Vorsprung zunächst auf 18:11 Tore ausbauen, um am Ende mit 22:17 Toren den Platz als Sieger zu verlassen. Es war der erste Sieg im dritten Vergleich.                                                                                                                                                                                                                   

Das EKB Team: Willi Raithel und Marcel Gottwald im Tor und Tim Gohlke, Daniel Theo Aumüller (5), Timo Hiel (6), Heiko Eberhardt, Jan Walter, Erik Harsch (2), Ferdinand Manhart (2) Jason Alexander Müller (6), Marc Schneider und Leopold Manhart (1) im Feld