Weitere Niederlage für C-Jugend in der Bezirksliga

Youngster 2.jpgBesigheim – (ashr) Die C-Jugendlichen des EKB waren zu Gast beim ungeschlagenen HC Oppenweiler-Backnang und mussten die neunte Niederlage in der Bezirksliga einstecken. Mit 10:27 Toren fiel diese recht deutlich aus. Es dauerte in der ersten Halbzeit zehn Minuten, ehe Alperen Hayta das erste EKB Tor zum 1:4 gelang. Leichte Ballverluste aufgrund einer offensiven HC Abwehr führten zu einem deutlichen 3:16 Rückstand zur Pause. Die zweite Halbzeit konnten die Jungs dank einer deutlichen Leistungssteigerung sowohl in der Abwehr als auch im Angriff mit 11:7 Toren offener gestalten. Am Ende konnte man durchaus mit der 10:27 Tore Niederlage leben.                                                                                                                              

Für den EKB spielten: Muhammed Bekdemir im Tor sowie Nico Dirscherl (1), Daniel Theo Aumüller (1), Timo Hiel, Leopold Manhart, Denis Offenhäuser (3), Erik Harsch, Alperen Hayta (4) und Valentin Kroll im Feld.