Erfolgreicher Jugendabschluss - Männliche C-Jugend ist Meister der Bezirksklasse

Am Sonntag 13.03.2016 fanden die letzten Spiele der EKB Jugend in der Besigheimer Neckarhalle statt.mJC 20160313_Meister_Bezirksklasse_

 Die C-Jugend ist Meister der Bezirksklasse - super Saison Jungs !!

 

 

Nachdem die D-Jugend im letzten Spiel am 6.3.2016 den 4. Platz in der Bezirksklasse sowie die E-Jugend einen hervorragenden 2. Platz  geschafft haben, ging es heute bei der C-Jugend um die Meisterschaft in der Bezirksklasse.

Die B-Jugend hatte in der Bezirksliga Einstand gefeiert und sich unter den 8 besten Teams im Bezirk gut geschlagen. Nach 2 Punkten gegen Vaihingen und 1 Punkt gegen Habo waren die meisten Spiele sehr knappe Angelegenheiten und auch heute zeigten die Besigheimer gegen die SGBBM 2 ein sehr gutes Spiel, die erste Hälfte war voll auf Augenhöhe jedoch hatte man in der 2. Hälfte keine Ruhe ins eigene Spiel bringen können und die Bietigheimer nutzten die Fehler gnadenlos und am Ende musste man sich mit 24:34  aber einer guten Mannschaftsleistung zufrieden geben.

Die C-Jugend trat gegen TV Kornwestheim 2 an und lies von Anfang an nichts anbrennen und konnte am Ende mit einem klaren 27:14 Sieg ihre Meisterschaft in der Bezirksklasse sicherstellen. Fritz Helber überreichte den Spielern Ihre Medallien. Eine tolle Saison! 

Riesen Glückwunsch Jungs!!

 

Die übrigen Partien der HErren liesen auch alle Punkte in Besigheim, zugegeben Strohgäu trat nicht gegen die Herren 1 an, aber die 2. Herren machte mit einem eindeutigen 34:19 gegen Oberriexingen eine überzeugende Partie.     

 

Die HErren dürfen noch einige Spiele bestreiten, für die Jugend geht es ab Dienstag die Vorbereitung zur nächsten Runde los.

 

Eine tolle Saison!! Allen Beteiligten, Helfern, Trainiern, Spielern, Eltern, dem Bezirk, der Stadt Besigheim und den Hausmeistern Vielen dank für die tolle Unterstützung!!