D-Jugend eilt von Sieg zu Sieg

pose hanniball6 72dpiDie gemischte D-Jugend des EK Besigheim eilt weiter von Sieg zu Sieg. Auch beim TSV Korntal 2 holten die Kids verdient zwei weitere Punkte.

Wieder hatte der EKB in einer von Nervosität geprägten ersten Halbzeit den besseren Start und führte duch drei Tore von Erik Andersson nach fünf Minuten mit 3:0 Toren. Die Gastgeber liesen sich aber nicht abhängen und konnten zunächst auf 3:4 und 6:7 Tore verkürzen. Nach den ersten zwanzig Minuten führte der EKB mit 9:6 Toren.

Nach der Pause schraubte der EKB das Ergebnis auf 14:7 Tore. Dieser komfortable Vorsprung schmolz bis zum Schlusspfiff auf 16:14 zusammen. In den nun folgenden Spielen gegen den TSV Weissach (0:8) und den TSV Wiernsheim (0:4) will Coach Jochen Roth zur Stabilisierung der Spielqualität nutzen.

Das EKB Team: Erik Andersson (8), Benjamin Balz (1), Justin Wenzel, Eric Binder (2), Mathilda Maier (3), Julian Roth, Phillip Schlotterbeck, Leon Noel Süßmann, Elias Bommer (1), Jonas Bommer und Aaron Schlachter (1).