C-Jugend bleibt im Kellerduell ohne Sieg

Youngster 2

Besigheim – (ashr)  Eine weitere deutliche Niederlage mussten die C-Jugendlichen um Coach Ralf Weigel in der Bezirksliga gegen die bis dahin ebenfalls sieglosen Asperger hinnehmen. Ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel musste der EKB auf zwei Leistungsträger verzichten. Dennoch konnte man die ersten fünfundzwanzig Minuten ausgeglichen  gestalten.

 

Es gab sowohl bei den Gästen aus Asperg wie auch bei den EKB Youngsters viele Fehler im Abschluß. So mussten die Zuschauer bis zur sechsten Minute warten, ehe Michael Schild per Siebenmeter der erste Treffer zum 1:1 gelang. Über 2:4, 4:5 ging es ausgeglichen 6:6 in die Pause.  In den zweiten fünfundzwanzig Minuten waren die EKBler mit ihren Gedanken  wohl noch in der Kabine, den der TSV Asperg erzielte innerhal von zehn Minuten elf Tore zum 6:17 Zwischenstand. Es folgte daraufhin zwar ein 4:0 Tore Lauf des EKB, was aber an der 12:21 Niederlage nichts änderte.

Für den EKB spielten Moritz Schneider im Tor sowie Nico Dirscherl (2), Nils Vollborth, Daniel Theo Aumüller, Alperen Hayta (6/1 vom Siebenmeterstrich), Bennet Reuchlin, Simon Link, Aron Messerschmid, Erik Harsch, Timo Hiel (1), Denis Offenhäuser (1) und Michael Schild (2) im Feld.