B-Jugend verliert erneut

Men 4

Auch im neuen Jahr geht die Niederlagen Serie der B-Jugend des EK Besigheim weiter. Im ersten Spiel der Hauptrund verlor man gegen den TV Möglingen 18:23 Toren. Mit Unterstützung einiger C-Jugendlichen und somit mit voll besetzter Bank, starteten die Jungs ins Spiel.

Bis zum 4:4 nach zwölf Minuten war es ein Abtsten beider Mannschaften. Im Anschluss schoss der Möglinger Stefan Wittauer mit einem Dreierpack seine Farben mit 7:4 in Front. Durch zu statisch vorgetragene Angriffe des EKB hatte der drei Tore Abstand auch zur Pause noch bestand (9:12).                                                                            

Zu Beginn der zweiten Halbzeit rannte die Heimmannschaft bis zum 13:16 weiterhin einem drei Tore Rückstand hinterher. Hoffnung keimte nach 37 Spielminuten auf, als der EKB auf 15:16 Tore heran kam. Dies entpuppte sich jedoch nur als kurzes Strohfeuer, denn in den folgenden sechs Minuten konnten die EKBler keinen Treffer landen und die Möglinger konnten vorentscheidend auf 15:20 davonziehen. Dank des 15-fachen Torschützen Stefan Wittauer gewannen die Möglinger am Ende mit 23:18 Toren.

 Das EKB Team: Willi Raithel, Mads Gräbitz (1),   Marcel Gottwald, Jason Alexander Müller (4), Heiko Eberhardt (2), Marc Schneider, Maurice Pump (2), Erik Harsch, Erik Saußele, Ferdinand Manhart (2), Tim Kluge, Leopold Manhart (2) und Valentin Kroll (5 / 1 vom Siebenmeterstrich)