Sechste Saisonniederlage für erste aktive Herrenmannschaft

Men 5Besigheim – (ashr) Ärgern wollte die erste aktive Mannschaft des Eichenkreuz Besigheim am Sonntag den Aufstiegsaspiranten und aktuellen Tabellenführer aus Oberriexingen – doch am meisten dürfte sich EKB Coach Michael Zeyhle über die reihenweise vergebenen klaren Chancen in den ersten dreißig Minuten geärgert haben.

Ob Konter, schön herausgespielt oder per Siebenmeter; der Torsteher der Gäste stand wie eine Wand und wurde oftmals auch abgeschossen. So geriet man ziemlich schnell mit 1:7 Toren in Rückstand, was den EKB Coach nach acht Minuten zu einer ersten Auszeit zwang. Doch die Gäste liesen sich davon nicht beeindrucken und bauten den Vorsprung weiter aus und führten zur Halbzeit mit 3:17 Toren.                               

In der zweiten Hälfte bot sich den EKB Fans ein etwas anderes Bild. Der EKB spielte nun aus einer sicheren Abwehr heraus die Bälle schneller nach vorne und konnte Tor um Tor verkürzen, so dass es am Ende „nur“ eine 16:25 Niederlage auf der Anzeigentafel stand. Somit konnte man immerhin die zweite Hälfte mit 13:8 Toren gewinnen. Für den EKB spielten: Stefan Sippel (Tor), Marc Herbst, Steffen Fink, Moritz Weiß (1), Pascal Jeschonek, Florian Jaumann (2) Philipp Wolsfeld (5), Dominik Weiss (4), Tim Zeiß, Oliver Nestrasil (3) Florian Drautz (1)....

 

 

EKB02                EKB01