Neuzugang Galin Hristov gleich mit sieben Treffern erfolgreich

Men 7

Der EKB Express rollt weiter auf Hochtouren. Nach dem 46:26 Erfolg gegen Bottwar letzte Woche folgte nun ein 36:22 Sieg beim HC Oppenweiler-Backnang 4. Dies war der vierte Sieg in Folge. Die Jungs um Coach Andy Schneider begannen das Spiel sehr konzentriert und führten durch Tore von Marc Bernert (2), Felix Schneider (2), Benjamin Ketterle (2), Moritz Weiß (2), Stephan Wenzel und Niklas Weigel nach einer viertel Stunde mit 10:1 Toren.

Bis dahin passte alles – außer eine Verletzung von Dominik Weiss nach nicht einmal einer gespielten Minute. Das erste Tor für seine neue Mannschaft gelang Neuzugang Galin Hristov zum 11:2 in der sechzehnten Spielminute. Bis zum 20:8 Halbzeitstand konnte er noch zwei weitere Treffer beisteuern. I

n Halbzeit zwei konnte Trainer Andy Schneider jedem Spieler genügend Spielzeit einräumen, ohne dass der Spielfluss ins Stocken geriet; im Gegenteil – die jungen wilden konnten das Ergebnis weiter ausbauen, so dass am Ende mit 36:22 Toren der vierte Sieg in Folge verbucht werden konnte.

Andreas Schneider nach dem Spiel: „Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden. Unser New-Comer Galin Hristov wurde gut in unser Spiel eingebunden.“

Das EKB Team: Jannik Hübner im Tor sowie Marc Bernert (4), Benjamin Ketterle (5), Moritz Weiß (2), Felix Schneider (4), Niklas Weigel (7/ 1 vom Siebenmeterstrich), Patrick Roth (2), Dominik Weiss, Stephan Wenzel (5), Oliver Nestrasil und Galin Hristov (7) im Feld.