EKB II weiter sieglos

Men 7

Besigheim – (ashr)  „Wieder sieglos aber nicht chancenlos“ so resümierte Spielertrainer Andreas Schneider die sechzig Minuten bei der HC Metter Enz III. Es war die fünfte Niederlage im fünften Spiel und so kommt es im nächsten Spiel beim ebenfalls sieglosen SV Kornwestheim zum Spiel der beiden sieglosen Mannschaften in der Kreisliga C.

In der Sporthalle Sachsenheim verlief  die erste Halbzeit recht ausgeglichen. Zwar hechelte der EKB meist einem zwei Tore Rückstand hinterher und so wurden beim Stand von 14:12 die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten Pascal Jeschonek und Sebastian Unger zwar zum 14:14 ausgleichen, doch zwischen der 34.  und 48. Minute lief beim EKB nicht allzu viel zusammen und der HCM konnte mit einem 7:1 Tore Lauf einen vorentscheidenden 21:15 Tore Vorsprung erspielen. Am Ende musste sich der EKB mit 26:21 Toren geschlagen geben. Aufgrund der Tatsache, dass der EKB vier A-Jugendliche mit in die Mannschaft integrierte, die zusammen drei Tore beisteuerten, kann man in den kommenden Spielen in diesem Jahr auf diese Leistung aufbauen                                                 

Für den EKB spielten  Jannik Hübner im Tor sowie   Nico Rohde, Pascal Jeschonek (1), Marc Egger (2), Steffen Fink (1), Andreas Schneider (1), Sebastian Unger (13/3), Marco Rohde,  Klaus-Dieter Hergesell, Stephan Wenzel (2) und Patrick Roth (1) im Feld.