Qualifikationsrunde der Jugend gestartet

Am Sonntag, 26.4.2015 startete die Qualifikationsrunde der EKB Jugend im Handball-Bezirk Enz Murr  mit der männlichen D-Jugend in Affalterbach.

Gleich zu Beginn traten die Jungs gegen einen der Favoriten aus Bietigheim an. Nach den ersten - auf Besigheimer Seite noch ordentlichen Minuten - legte die Tormaschinerie der SG los und am Ende mussten sich unsere Jungs mit 3:23 Toren klar geschlagen geben.

Das dann folgende Spiel war mit Spannung erwartet, da man Ditzingen nicht richtig einschätzen konnte, waren diese körperlich eher groß gewachsen. das die Jungs dann mit 5:0 in Führung gingen war daher eher überraschend, jedoch sehr verdient. In der Abwehr wurde sehr schön zusammengearbeitet und im Angriff durch schnelles Spiel und gute Bewegung mit und ohne Ball die Abwehr gekonnt ausgespielt.

 

Weiter geht es amSamstag,  9.5.2015 mit der D-Jugend  um 13Uhr in Besigheim und der C-Jugend um 14Uhr in Pflugfelden sowie am Samstag, 16.5.2015 um 13Uhr  in Großbottwar. Abschlussder Sommerrunde ist Sonntag, 21.6.2015 mit der C-Jugend um 13Uhr in Besigheim sowie der B-Jugend um 13Uhr in Weissach i.T. 

Je nach Verlauf folgen noch Finalrunden-Termine im Anschluss.

 

Besucher sind immer gerne gesehen!